Software Tester (m/w) für das SCHUFA-Kern-System

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Software Tester (m/w) für das SCHUFA-Kern-System SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Spezifikation und Auswertung von manuellen funktionalen Testfällen; Programmierung der Testskripte mit Hilfe geeigneter Automatisierungswerkzeuge sowie Generierung von Testdaten (z.B. mittels SQL-Skripten); Aufbau und Pflege der Testumgebungen.

Die überraschend Modern Software Tester (m/w) Für Das -kern-system Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Größte Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 750 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Durch Ihre Qualitätssicherung Sorgen Sie In Einem Agilen Scrum-team Dafür Dass Die Software Des Kernsystems Auf Herz Und Nieren Geprüft Wird Bevor Sie Produktiv Geht Das Kernsystem Eine Eigenentwicklung Auf Basis Des Java Enterprise Frameworks Verwaltet Die Daten Aller Bei Uns Registrierten Privatpersonen Und Führt Darauf Zentrale Kerngeschäftsprozesse Wie Die Meldeverarbeitung Und Die Auskunftserstellung Aus Wenn Sie In Einem Agilen Team Die Qualität Der Zentralen -auskunftei-software Sicherstellen Möchten Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Aufgaben: Spezifikation Und Auswertung Von Manuellen Funktionalen Testfällen Programmierung Der Testskripte Mit Hilfe Geeigneter Automatisierungswerkzeuge Sowie Generierung Von Testdaten (zb Mittels Sql-skripten) Fehleranalyse Und Log-analyse Sowie Anschließendes Tracking Der Fehler Und Pflege Im Ticketing Tool (jira) Aufbau Und Pflege Der Testumgebungen Fortlaufende Optimierung Der Testumgebungen Und Testverfahren Ihr Profil: Abgeschlossene It-ausbildung Oder Studium Der Informatik Erste Bis Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Software-testing Gute Kenntnisse In Einer Programmiersprache (idealerweise Java) Sowie Grundkenntnisse In Einer Skriptsprache Freude Am Selbständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Analytisch Strukturiert Und Qualitätsorientiert Unsere Tools Und Technologien: Java Enterprise Tricentis Tosca Eclipse Jenkins Git Confluence Jira Sharepoint Sql Perl Unix Shell Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Und Attraktive Verdienstmöglichkeiten Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Software Tester (m/w) Für Das SCHUFA-Kern-System Spezifikation Und Auswertung Von Manuellen Funktionalen Testfällen Programmierung Der Testskripte Mit Hilfe Geeigneter Automatisierungswerkzeuge Sowie Generierung Von Testdaten (zB Mittels SQL-Skripten) Aufbau Und Pflege Der Testumgebungen Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)
   SCHUFA HOLDING AG (Wiesbaden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Charlottenburg)

Personalreferent (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Projektleiter*in für Projekte im Gesundheitsreferat (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)